Verpflegung

Im Nido bekommen unsere Kinder ein reichhaltiges Frühstück mit frisch gebackenem Brot und leckerem Müsli. Vor- und Nachmittags gibt es frisches Obst und Gemüse.

Eins der besonderen Highlights des Nidos ist unsere eigene Küche und unsere angeschlossene Ackerdemie- hier bewirtschaften die Kinder Hochbeete und unser Gewächshaus. Es wird jeden Tag von unserer Köchin ein abwechslungsreiches und gesundes Bioessen auf den Tisch gebracht. Wir können optimal auf Jahreszeiten und Kinderwünsche eingehen, doch auch Allergien oder andere Besonderheiten beim Essen können berücksichtigt werden. Unsere Verpflegung ist hauptsächlich vegetarisch, auf Wunsch gibt es auch eine vegane Alternative.
Unsere Lebensmittel beziehen wir vom Biomarkt und Rewe.
Stilles und normales Mineralwasser steht den Kindern ständig zur Verfügung, sowie im Winter verschiedene Tees.

Kontakt:

Adresse: