Nido Kindergarten

Unser Nido befindet sich in einer wunderschönen und sehr gut erhaltenen Gründerzeitvilla am Remberg 173 im Dortmunder Ortsteil Alt- Schüren. Die Villa ist umgeben von einem großzügigen Garten und einem Feld, auf dem mehrmals im Jahr Schafe und Ziegen zum Weiden vorbeischauen.

Direkt hinter dem Grundstück verläuft ein Radwanderweg auf einer alten Eisenbahntrasse in Richtung Schüren/ Aplerbeck und Phönixsee.

Das Areal ist geprägt von der Alt-Schürener Stadtmauer und Sandsteinhäusern.

Die Villa und der Garten wurden kindgerecht herausgeputzt und wir alle freuen uns über viele glückliche kleine und große Menschen.

Damit noch weitere Familien von unserem Angebot profitieren können, wurde zum Kindergartenjahr 2014 ein moderner Anbau fertiggestellt, der neben den Gruppenräumen auch einen Mehrzweckraum zum Toben und Schlechtwetterspielen unterbringt.

Kontakt:

Adresse: